Free-X / FL TV Frequenzwechsel

  • Free-X / FL TV Frequenzwechsel
    Die 2 Erotik Sender von Free-X TV werden zum Anfang des nächsten Monats die Frequenz wechseln.


    Die neue Frequenz lautet 11200 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500, FEC 5/6
    Das ist die bekannte XTSY (ex Dolly) Frequenz also die, wo die Datenrate immer auf Mysteriöse Weise geschrumpft ist.


    Die 2 Sender senden bereits auf der neuen Frequenz, aber mit saumäßigen Bild.
    Statt 1,8 Mbit auf der alten Frequenz, beträgt die Datenrate auf der neuen Frequenz nur noch magere 0,9 Mbit. Möglich das zum Anfang des Monats 2 andere Sender auf der Frequenz verschinden. Ansonsten wäre es in Desaster, denn das Bild ist nun noch schlechter, wie das damals von Dolly.


    Aber warten wir den Freitag ab, aktuell läuft Free-X ja noch mit relativ guten Bild auf der alten Frequenz.


    Quelle: sat-erotik