Eskalation um "Two and a Half Men": Ashton Kutcher forderte Rausschmiss von Angus Jones

  • Angus T. Jones (19), Darsteller in der Serie "Two and a Half Men", bezeichnete die Serie vor Kurzem als "gottlosen Dreck" (ShortNews berichtete). Jetzt wurde bekannt, dass Hauptdarsteller Ashton Kutcher (34) völlig ausflippte, als er davon erfuhr.


    "Nachdem Angus mit seinem merkwürdigen religiösen Guru in diesem Video auftauchte und die Show schlecht machte, ist Ashton explodiert. Er marschierte geradewegs zu den Bossen und sagte ihnen: ‚Angus ist ein verwöhntes Balg - und ich will ihn aus der Show haben!’", heißt es im "National Enquirer".


    Die Studiobosse wollen Angus T. Jones jedoch nochmal eine "Gnadenfrist" geben, damit er sich beweisen kann. Sollte er jedoch erneut übertreiben, könne man ihn ganz einfach aus der Serie streichen, da er sich momentan in der Armee befindet.


    Quelle: promiflash.de