iOS 8.4 Beta 2 erschienen

  • Für Teilnehmer des Seed-Programms steht ab sofort eine weitere Beta von iOS 8.4 zur Verfügung - zwei Wochen nach Freigabe der ersten Betaversion. Als wesentliche Neuerung bietet iOS 8.4 eine runderneuerte Musik-App, die verbesserte Navigation, verbesserte Suche, überarbeitetes Design sowie einen Mini-Player mitbringt. Man kann sehr stark davon ausgehen, dass die neue Musik-App in Hinblick auf Apples kommenden Streaming-Dienst konzipiert ist, der allerdings auch für die neue Beta noch nicht aktiviert wurde. Die Vorstellung des Musik-Dienstes wird für die WWDC im Juni erwartet - noch unklar ist aber, ob der Nachfolger von Beats Music schon ab Juni zu nutzen ist oder ob bis zum Startschuss noch einige Wochen bis Monate vergehen.



    Hat man iOS 8.4 bereits installiert, so lässt sich die zweite Beta-Version via integrierter Software-Aktualisierung installieren. Andernfalls bietet Apple iOS 8.4 Beta 2 wie üblich im Entwickler- bzw. im Testbereich an. Auch Teilnehmer des öffentlichen Betaprogramms haben die Möglichkeit, iOS 8.4 Beta 2 zu laden und ausgiebig zu testen. Interessierte Nutzer können sich auf dieser Seite für das "Apple Beta Software-Programm" registrieren:






    Quelle: Mactechnews