Das ist Batmans neues Super-Mobil

  • [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nbzu3ch-jpg_40784590_mbqf-1410450400-37632064/2,w=650,c=0.bild.jpg]
    Detroit – In einer finsteren Halle in Amerikas
    Auto-Hauptstadt steht der heißeste Renner des Jahres: das neue Batmobil!
    Regisseur Zack Snyder persönlich hat ein erstes Foto getwittert. Mit
    diesem schwarzen und bis an die Reifen bewaffneten Ungetüm lässt er den
    Superhelden durch den neuen Batman-Film rasen.


    „Batman v
    Superman: Dawn of Justice“ startet am 24. März 2016 im Kino. Darin
    trifft die berühmteste Fledermaus der Filmgeschichte, gespielt von Ben Affleck (42), auf den nicht minder beliebten fliegenden Helden mit dem roten Cape (Henry Cavill).



    Warum aber jetzt schon ein Foto vom neuen Super-Gefährt, wenn der Film doch erst übernächstes Jahr startet? Im Netz waren kürzlich leicht verschwommene Fotos aufgetaucht, die das neue Batmobil zeigen sollten. Scheinbar hat sich Regisseur Snyder darüber derart geärgert, dass er allen zeigen wollte, wie geil das neue Batmobil wirklich aussieht.



    Quelle: Bild