Martin Lawrence: Pläne für "Bad Boys 3"

  • "Bad Boys 3" für Lawrence und Smith?


    Martin Lawrence ("National Security", "Born to Be Wild") verriet, dass die Planungen zum dritten Teil der "Bad Boys"-Serie ("Bad Boys II") in die nächste Runde gehen. Superstar Will Smith ("Men in Black", "Men in Black II", "After Earth") könnte in der neuesten Auflage des Action-Klassikers wieder an der Seite des Comedians spielen.


    In einem Interview mit dem amerikanischen Talkshow-Moderator Conan O'Brien erklärte Lawrence: "Ich habe grade erst mit Jerry Bruckheimer gesprochen und er hat gesagt, es stimmt - sie arbeiten an dem Skript, sie nähern sich und alles sieht gut aus."
    Jerry Bruckheimer will "Bad Boys 3" drehen Problem: Zeitplan


    Im April stieß Bruckheimer ("Crimson Tide", "Das Vermächtnis der Tempelritter", "King Arthur") auf erste Probleme, die die Produktion drastisch nach hinten verschieben könnten. Die größte Schwierigkeit für den Produzenten wird es aber sein, Co-Star Smith für einen weiteren Film zurückzugewinnen.


    Der "Independence Day"-Darsteller arbeitet derzeit simultan an mehreren Projekten und hat von daher alle Hände voll zu tun. Trotzdem ist Bruckheimer optimistisch, das Projekt zeitnah umzusetzen.


    "Es ist witzig, weil wir 'Sony' sehr begeistern werden, den Film zu drehen und dann ist Will weg um zwei Filme zu drehen. Und wenn Will wieder kommt und sich über den Film freut, wird 'Sony' sagen, 'Vielleicht ist jetzt nicht die richtige Zeit dafür'. Man versucht einfach alle zusammenzubekommen, damit man es schafft", so der Produzent weiter.



    Quelle: Sky