Rambo kommt zurück!

  • Der ewige Action-Held geht noch lange nicht in Rente…


    Es ist eine wahre Kino-Sensation: Sylvester Stallone (67) dreht einen fünften Rambo-Kinofilm!


    Starke Muskeln, eine Kämpfer-Seele und jede Menge blutige Action: Bisher gab es nur Gerüchte, dass ein neuer Knaller-Teil mit dem knallharten Kino-Helden gedreht wird. Jetzt können alle Fans von „Sly“ aufatmen. Stallone schlüpft wieder in seine Paraderolle.


    Bestätigt wurde dies nun durch eine Pressemitteilung der Splendit Film GmbH, welche Filme vorstellt, die in Cannes für den deutschsprachigen Raum und die Benelux-Staaten eingekauft wurden. Mit dabei: „Rambo V“. Der Teil soll voraussichtlich 2015 in die Kinos kommen.


    ► Rambo wird sich also wieder das Stirnband anlegen. Und nimmt es diesmal mit dem mexikanischen Kartell auf! Nicht nur das: Action-Legende Stallone schrieb für den fünften Teil das Drehbuch.


    Stallone hatte den Vietnamkriegs-Veteran John J. Rambo zwischen 1982 und 2008 schon vier Mal verkörpert. 2012 sagte der Schauspieler während einer Filmpremiere, dass er gern noch einmal Rambo spielen würde. „Wenn mein verdammter Körper mitspielt, wird es wirklich gut. Sonst ist es nicht ,Rambo kämpft‘, sondern ,Rambo kämpft gegen die Arthritis‘”.


    Es scheint, als sei dieser Wunsch in Erfüllung gegangen ...



    Quelle: Bild