Erster „Baywatch“-Trailer online

  • Paramount hat in den USA den ersten „Baywatch“-Trailer veröffentlicht. Der erfüllt alle Klischees und nimmt sich dabei auch ziemlich auf die Schippe. Mit einem Mix aus Action, Comedy, C-Cups und vor allem „The Rock“ könnte der Film durchaus recht ansehbar werden, selbst wenn man zuvor keine einzige Episode der Serie mit David Hasselhoff ertragen konnte. Der deutsche Kinostart von „Baywatch“ ist für den 11.05.2017 geplant.






    Quelle: Areadvd

  • Paramount hat in den USA einen neuen „Baywatch“-Trailer veröffentlicht. Der erfüllt alle Klischees und nimmt sich dabei auch ziemlich auf die Schippe. Mit einem Mix aus Action, Comedy, C-Cups und vor allem „The Rock“ könnte der Film durchaus recht ansehbar werden, selbst wenn man zuvor keine einzige Episode der Serie mit David Hasselhoff ertragen konnte. Der deutsche Kinostart von „Baywatch“ wurde inzwischen etwas nach hinten verschoben und ist jetzt für den 01.06.2017 geplant.







    Quelle: Areadvd