Kooperation: Sky bietet Feuerwehrangehörigen vergünstigtes Abo an

  • Kooperation: Sky bietet Feuerwehrangehörigen vergünstigtes Abo an


    Unter dem Motto „Sky für alle, die immer alles geben“ können Feuerwehren ab sofort ein vergünstigtes Jahresabo erwerben und so ihren Feuerwehrangehörigen die einsatzfreie Zeit mit Live-Sport, Dokumentationen, neusten Erfolgs- und Comedyserien sowie Musikfernsehen abwechslungsreicher gestalten. Das kündigte der Pay-TV Sender am 2. Dezember an. Das gemeinsame Schauen stärkt zudem das Gemeinschaftsgefühl des Teams. Des Weiteren erhalten Feuerwehrangehörige vergünstige Konditionen für ein privates Sky Abonnement.


    Nino Treusch, Director Strategy & National Accounts bei Sky Business Solutions: „Bei Sky Business Solutions setzen wir uns dafür ein, Sky jenseits des klassischen Privatabonnements so vielen Kundengruppen wie möglich verfügbar zu machen. Das ehrenamtliche Engagement und die hauptamtliche Arbeit in den Feuerwehren sind von unschätzbarer Bedeutung für unsere Gesellschaft. Durch die Kooperation mit dem Deutschen Feuerwehrverband ermöglichen wir nun auch Feuerwehrangehörigen exklusive TV-Unterhaltung in der einsatzfreien Zeit.“


    Das Sky Feuerwehr Abonnement enthält den besten Live-Sport, mit allen Spielen der Bundesliga, der zweiten Bundesliga und der UEFA Champions League, sowie die Rennwochenenden der Formel 1, Tennis, Golf und vieles mehr. Aktuelle Sportnachrichten werden von Deutschlands einzigem 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sports News HD präsentiert. Zudem bietet das Abonnement faszinierende Dokumentationen mit den Sendern „NatGeo HD“, „Nat Geo Wild HD“, „Discovery HD“ und „History HD“. Unterhaltsame Sitcoms und Comedyserien von TNT Comedy HD sind ebenso Bestandteil des Abonnements wie der neuesten Erfolgsserien auf Fox HD. Der 24-Stunden-Musikkanal Jukebox sorgt für die richtige Musik und garantiert den Einsatzkräften das Beste der aktuellen Charts und beliebte Klassiker.


    Sky Business Solutions


    Darüber hinaus bietet Sky auch für weitere Branchen vielfältige Möglichkeiten, das Premium-TV-Angebot für Kunden und Mitarbeiter im eigenen Unternehmen zu nutzen. Einsatz findet das Portfolio von Sky im öffentlichen und halböffentlichen Raum, wie beispielsweise in der Gastronomie und Hotellerie, in Fitnesscentern und Bürohäusern. Der 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD liefert zudem aktuelle Sport-News aus aller Welt im Digital-Signage-Format für den Handel sowie für öffentliche Wartebereiche wie beispielsweise S- und U-Bahnhöfe.


    Infos unter www.sky.de/feuerwehr


    infosat.de