[OE2.2] SAT>IP Client Plugin

  • [OE2.2] SAT>IP Client Plugin für DreamOS

    THX @gutemine

  • [OE2.2] SAT>IP Client Plugin für DreamOS


    Die 1-5-r3 ist jetzt mit dem 5.3 C++ Compiler compiliert, viel aktueller geht es nicht:


    c++ --version
    c++ (Debian 5.3.1-17) 5.3.1 20160429


    Wenn das binary immer noch Macken macht müsstet Ihr es Euch selber compilieren und ggf. anpassen.


    Wobei ich die libstdc++ und die libatomic immer statisch dazu linken musste seit der r2 weil die auf der Dreambox zu alt ist.


    Dadurch kann es sein das die restlichen shared libs inkompatibel sind. Ich könnte dann nur noch ein komplett statisches binary machen wo alle libs drinnen sind.


    Im Moment failed das aber weil es die libdvbcsa nur als shared lib findet:


    /usr/bin/ld: cannot find -ldvbcsa


    THX @gutemine