VividTV Europe, neue Infos

  • Sind ja nur noch wenige Tage bis zum Start des Senders. Es sickern immer mehr Infos durch. Laut der polnischen Ausgabe des Satkuries hat Vivid einen Vertrag mit der M7 Group unterschrieben.


    Die M7 Group ist ein europäischer PayTV Anbieter quasi eine Holding für PayTV Anbieter. Zur M7 Group gehören der holländische PayTV Anbieter Canaldigitaal Satelliet, TV Flandern, AustriaSat und Skylink.


    Es ist deshalb sehr wahrscheinlich das VividTV Europa mit alle diesen Abos empfangbar sein wird. Da Hustler TV ja auch auf Astra von Canaldigitaal Satelliet und AustriaSat genutzt wird, bestehen durchaus Chancen, das Vivid in Redlight Astra Paket wandert.


    Für Astra Zuschauer wäre das natürlich das natürlich optimal, da man so alle 3 Astra Sender dann auf einer Karte hat. Sobald es hier neues gibt, werden wir sie informieren.


    Quelle: sat-erotik.de