Brazzers Frequenzwechel ?

  • Der Erotik Sender Brazzers TV wird in den nächsten Tagen wohl die Frequenz wechseln.


    Eventuell hängt das mit dem Ende das alten Frenchlover Abos zusammen. Denn auch Private vom alten Frenchlover TP wechselt ja die Frequenz. Das Alte FLTV Abo gibt’s nicht mehr, womöglich laufen die Verträge für den Transponder nun aus.


    Auf der neuen Frequenz wurde heute der Sender „Test“ aufgeschaltet. Aktuell sieht man nur ein Testbild. Gesendet wird konstant mit 2.8 Mbit. Eine Verschlüsselung existiert noch nicht.


    Möglicherweise beginnt auch hier am 01.09 die Übertragung.


    Hier die Frequenzdaten:
    Satellit: Hotbird 13.0' Ost
    Position: 13.0 E
    Transponder: 122
    Transponder ID: 12.200


    Art: DVB-S
    Modulation: QPSK
    Frequenz: 10.949 MHz
    Polarisation: Vertikal
    Symbolrate: 27.500 kSym/s
    FEC: 3/4


    Fazit, wochenlang passiert nix im XXX PayTV Bereich, und nun gibt’s täglich was neues...


    Quelle: sat-erotik