[OE2.0 / OE2.2] Auto Pin Plugin

  • Zitat


    Auf der ersten Seite ist jetzt die Versprochene Version 4.5 vom AutoPin Wenn man jetzt mit PVR den Experten Modus aufdreht kann man nur mehr auf dem jeweiligen Slot Menu drücken und kommt dann in ein Experten Einstellungsmenu wo man jetzt pro Slot die ganzen exotischen Einstellungen anpassen kann.Radio und Audio Taste sind damit ab sofort wieder funktionslos ... hoffentlich bleibt das auch so.Die Einzige Frage ist jetzt ob ich nicht das Aufdrehen des Expertenmodus auf PVR auch rausnehme soll.Wenn man alles wie vorher haben will muss man übrigens im Expertenmodus des jeweiligen Slots nein. nein. ja ja einstellen und nochmal im Hauptmenu den PIN eingeben und abspeichern [Blockierte Grafik: http://www.oozoon-board.de/wbb/wcf/images/smilies/biggrin.png] Hat man keine Hilfe installiert gibts natürlich weder diesen Screen noch hat PVR irgend eine Wirkung.Ich hoffe das ist jetzt so übersichtlicher und damit auch zukunftssicher.Nur die Skinner haben jetzt wieder einen Screen mehr zu skinnen, aber der ist recht simpel und hoffentlich schnell gemacht.LGgutemine

  • Ja du hast recht da war noch ein Fehler, in der 4.5-r8 sollte die Nachrichten ja/nein Einstellung solange sichtbar und möglich sein bis man beide (!) slots das MMI verbinden disabelt hat.Zum besseren Verständnis wird jetzt aber im Hauptscreen auch pro slot (!) ausgegeben wenn die CI Nachrichten nicht verbunden sind.Ich hoffe damit ist auch das jetzt wieder etwas runder geworden