Beiträge von laurent4

    hallo alle miteinander.ich habe mal eine frage zum thema media portal.weiß aber nicht ob es hier reingehört.wenn nein,sorry.und zwar habe ich folgendes problem.bin stolzer besitzer einer dm 900 uhd.es läuft alles super.image ist openatv 5.3.was mir aufgefallen ist,das ich beim media portal unter myfree mp3 alles mögliche eingeben kann.aber keine suchergebnisse.während bei ampaya usw. alles funtz.merkwürdigerweise funtz myfree mp3.aber auf meinen anderen boxen(dm 800 hd pvr 2 stück und bei der gigablue quad plus und zu guter letzt bei der dm 8000. alle mit open atv image.habe das media portal schon zig mal uber die plugins der 900er installiert.auch eine ipk datei in tmp gespielt und manuell installiert.bin schon echt am verzweifeln das ich dort bei myfree mp3 keine suchergebnisse bekomme.hat da jemand eine lösung für mich?habe auch schon sämtliche einstellungen von den anderen boxen ,wo es klappt übernommen bzw.genauso die einstellungen im mp menü eingetragen.aber nichts.das bezieht sich aber nur auf myfree mp3.
    würde mich über antworten freuen.
    vielen lieben dank