Beiträge von globby

    Hallo,


    ich bin hier ziemlich neu und das Forum macht einen sehr guten und vor allem top-modernen Eindruck auf mich!


    Leider bin ich selber wohl nicht mehr ganz up-to-date mit meinem PC und mit dem alten Firefox (22.0) auf einem XP-Windows...längst hätte ich wohl Vieles schon aktualisieren sollen...


    Jedenfalls ist dies nun aber das erste Forum, das ich leider nicht durchsuchen kann (wollte im Forum bzw. Filebereich gezielt nach "satellites.xml" suchen, um evtl. die aktuellste Dateifassung für meine Drehanlage zu finden)


    Ich habe nach langem Suchen aber immer noch keine Suchbox gefunden, daher vermute ich jetzt, dass es an meinem PC-System liegt!?
    ...oder hab ich das wirklich übersehen?


    Vielen Dank für eine Antwort -


    Liebe Grüße
    globby