Beiträge von Angel

    Gegen Nachmittag wurde die Entschlüsselung auf der alten Frequenz eingestellt. Jetzt ist Dorcel nur noch auf der neuen Frequenz 11.332 MHz, Horizontal empfangbar.


    Führen Sie entweder einen automatischen Suchlauf durch, oder suchen Sie folgende Frequenz manuell ab


    Frequenz 12322 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC ¾


    Dann sollten Sie Dorcel TV finden, und wieder schauen können.



    Quelle: Sat-Erotik

    Sky will Eigenproduktionen nach HBO-Vorbild
    Erst vergangene Woche startete der Pay-TV-Anbieter Sky seinen neuen Seriensender Sky Atlantic HD, auf dem exklusiv die neuesten Produktionen des US-Senders HBO zu sehen sind. In Zukunft will Sky aber auch auf deutsche Eigenproduktionen setzen. Der Redaktion von DIGITALFERNSEHEN.de verriet Filmchef Marcus Ammon bereits erste Details.


    Wie Ammon gegenüber der DF-Redaktion bestätigte, plant der Pay-TV-Anbieter mittelfristig auch lokale Eigenproduktionen auf dem deutschen TV-Markt zu etablieren. So sei es im Grunde "weniger die Frage, ob, sondern vielmehr, wann wir den Startschuß dafür setzen". Einen konkreten Zeitraum für den Start der ersten eigenproduzierten Serie oder des ersten in Eigenregie erstellten Films verriet Ammon aber nicht.


    Für die Realisierung des Projektes sucht das Unternehmen derzeit nach deutschen aber auch internationalen Produzenten. Man stehe im Austausch mit mehreren Kandidaten, so Ammon, einen Favoriten gebe es aber bisher nicht. Unter Berufung auf das "Handelsblatt" berichtete das Magazin "Focus" am vergangenen Mittwoch (23. Mai), dass die deutsche Produktionsfirma Ufa in der Branche den Eindruck erweckt habe, die erste Wahl von Sky zu sein.
    Für konkrete Konzepte und Formatideen sei es aber noch zu früh, betonte der Sky-Filmchef. Auch die Frage, ob sich die Verantwortlichen bei den Eigenproduktionen auf ein bestimmtes Genre festlegen werde, könne derzeit noch nicht beantwortet werden. Fest steht dagegen, dass sich Sky an den Produktionen des US-Senders HBO ein Vorbild nehmen will.


    Daher "wird es für uns wichtig sein, eine eigene, außergewöhnliche Bild- und Erzählsprache zu entwickeln, durch die wir unseren Eigenproduktionen einen unverwechselbaren Sky-Stempel aufdrücken", erklärt Marcus Ammon. Ein wichtiges Kriterium für die Konzeption der zukünftigen Eigenproduktionen wird aber auf jeden Fall das Interesse der Abonnenten sein. Ob sich Sky daher erstmals an Ideen hält, die sich bereits bewährt haben, oder doch stärker auf Experimente setzt, bleibt vorerst abzuwarten.


    Sollte das Projekt Eigenproduktion in Deutschland Erfolg haben, wäre Sky auch einem Verkauf der Formate ins Ausland nicht abgeneigt. So schaue man "mit Interesse beispielsweise in Richtung Sky Italia, die mit dem Verkauf der italienischen Sky-Eigenproduktion 'Romanzo Criminale' auch im Ausland sehr erfolgreich waren", sagt Sky Filmchef Marcus Ammon.




    Quelle: digitalfernsehen

    Free-X / FL TV Frequenzwechsel
    Die 2 Erotik Sender von Free-X TV werden zum Anfang des nächsten Monats die Frequenz wechseln.


    Die neue Frequenz lautet 11200 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500, FEC 5/6
    Das ist die bekannte XTSY (ex Dolly) Frequenz also die, wo die Datenrate immer auf Mysteriöse Weise geschrumpft ist.


    Die 2 Sender senden bereits auf der neuen Frequenz, aber mit saumäßigen Bild.
    Statt 1,8 Mbit auf der alten Frequenz, beträgt die Datenrate auf der neuen Frequenz nur noch magere 0,9 Mbit. Möglich das zum Anfang des Monats 2 andere Sender auf der Frequenz verschinden. Ansonsten wäre es in Desaster, denn das Bild ist nun noch schlechter, wie das damals von Dolly.


    Aber warten wir den Freitag ab, aktuell läuft Free-X ja noch mit relativ guten Bild auf der alten Frequenz.


    Quelle: sat-erotik

    28.05.12-03.06.12


    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.


    Den Anfang macht am Montag, 28. Mai 2012, die Komödie „Hangover 2“ mit Bradley Cooper in der Hauptrolle. Zwei Jahre ist es nun her, dass den vier Kumpels Phil, Stu, Doug und Alan ihre Junggesellenparty aus dem Ruder lief. Nun will Stu heiraten und vor seiner Hochzeit mit seinen Freunden an einem Strand in Thailand nur noch ein Bierchen trinken. Am nächsten Morgen ist nichts mehr so, wie es mal war…


    Weiter geht es am Mittwoch, 30. Mai 2012, mit dem Fantasyfilm „Beastly“. In den Rollen sind u.a. Vanessa Hudgens und Mary-Kate Olsen zu sehen: Schul-Adonis Kyle ist smart, selbstsicher, beliebt - und ein echtes Scheusal. Durch einen Fluch der schrägen Kendra wird er schließlich äußerlich so hässlich wie innerlich. Wenn es dem Entstellten nun nicht schnell gelingt, dass sich ein Mädchen in ihn verliebt, wird er immer so bleiben. Aber die süße Außenseiterin Linda ist leider noch in Kyles altes Ich verknallt...


    Der Abenteuerfilm „Red Faction: Origins“ feiert am Freitag, 1. Juni 2012, seine Premiere bei Sky Cinema. Der Film dreht sich um die Bewohner des Mars im 22. Jahrhundert. In einem blutigen Krieg erkämpften sie sich unter Führung von Alec Mason einst die Unabhängigkeit von der Erde. Doch 25 Jahre später starten die Erdstreitkräfte erneut einen Angriff. Jetzt muss Masons Sohn Jake mit den Red Faction Rangers in den Kampf für die Freiheit ziehen...


    Am Samstag, 2. Juni 2012, ist der Thriller „13“ mit Sam Riley das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. In dem Film lebt der Elektriker Vince mit seiner Familie in armen Verhältnissen. Als er ein Nachbarhaus neu verkabelt, hört er zufällig ein Gespräch mit. Darin geht es offenbar um einen geheimnisvollen Umschlag, dessen Inhalt seinen Besitzer sehr reich machen kann. Als der Nachbar eines Tages überraschend stirbt, gelangt plötzlich Vince in den Besitz des Umschlags. Getrieben von dem Wunsch nach einem besseren Leben, folgt er den Anweisungen des darin enthaltenen Briefes. Doch zu spät merkt er, dass er sich als Kandidat auf einem illegalen Russisch-Roulette-Turnier befindet, auf dem schwerreiche Glücksspieler um das Leben und den Tod der Turnierteilnehmer wetten...


    Den Abschluss bildet am Sonntag, 3. Juni 2012, die Komödie „Der Zoowärter“ mit Kevin James: Zoowärter Griffin bekommt beim Heiratsantrag einen Korb. Jahre später trifft er seine Ex wieder und will ihr Herz zurückgewinnen. Unterstützung bekommt er dabei nicht nur von seiner Kollegin Kate. Auch seine tierischen Schützlinge geben ihm Tipps fürs Balzverhalten. Mit chaotischen Folgen…



    Quelle: cinefacts

    Am 23. Mai ist Sky Atlantic gestartet. Wie bereits berichtet ist der Sender in der Zeit vom 23. Mai bis 10. Juni für alle Sky Kunden mit HD-fähigem Receiver ohne weitere Kosten nutzbar. Sky Atlantic HD wird auf Sky exklusiv in HD ausgestrahlt und ist Teil des Filmpaetes. Pünktlich zum Senderstart werden die besten Serien und Filme von Sky Atlantic HD auch über Sky Go verfügbar sein. Damit sind Sky Kunden unabhängig von den linearen Ausstrahlungsterminen. Die Inhalte von Sky Atlantic HD können in brillanter HD Qualität über WiFi oder 3G bezogen werden. Alle Informationen zum neuen Sender gibt es hier.


    Sky Go wird zudem aktualisiert, so dass Nutzer während des Programms Kommentare und Programmempfehlungen mit Freunden austauschen können. Zusätzlich können die Chatfunktionen sozialer Netzwerke genutzt werden.


    Für das iPhone steht die Sky Go App ab dem 23.Mai in einer neuen Version zur Verfügung. Die Sport HD Sender werden dann via WiFi und 3G verfügbar sein.


    Quelle: sky.de

    Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs
    Die Fußball-Bundesliga gilt als das wichtigste Standbein des Pay-TV-Anbieters Sky. Wenn es nach Sky-Chef Brian Sullivan geht, könnten aber bald weitere Sportarten verstärkt in den Fokus des TV-Unternehmens rücken, zum Beispiel der Skisport.


    Wie Sullvian gegenüber dem Sportnachrichtendienst "SID" erklärte, würde Sky gern anderen Sportarten zu mehr TV-Publikum verhelfen. Sowohl für die jeweiligen Disziplinen als auch für den Bezahlanbieter würden sich dadurch Vorteile ergeben. "Ein wichtiger Aspekt für unsere Bewertung ist stets, dass die Sportart für unsere Kunden in Deutschland und Österreich interessant sein muss", so der Vorstandschef des TV-Anbieters.
    Besonderes fasziniert zeigte sich Sullivan vom Skisport. Der Sky-Chef wünsche sich, "dass wir irgendwann einmal auch ein attraktives Recht auf den Sky Sportkanälen abbilden können". Neben Skispringen, Biathlon, Langlauf und Co. seien auch Basketball, Handball oder Boxen interessante Sportarten. Daher beobachte Sky "sehr aufmerksam den Markt", um mit den erworbenen Rechten ein möglichst großes Publikum zu erreichen.


    Möglicherweise könnte Sullivan ein offenes Ohr bei den Alpinisten stoßen, die sich im vergangene Winter über zu wenig TV-Präsenz im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ärgerten.




    Quelle: digitalfernsehen

    Hallo,


    da ich schon immer mal ein Plugin wollte das mir alle Neuausstrahlungen aufnimmt oder mir neue Folgen von Serien aufnimmt habe ich mal angefangen sowas zu bauen.


    Da ich kein Python kann, aber ziemlich gut PHP läuft das ganze bisher auf meinem selbstbau NAS. Ich vermute aber es wird auch auf jedem fertigen NAS laufen, solange die Leistung für die lineare Optimierung ausreicht.


    Bisher funktioniert das:
    - Auslesen von Sendungen aus Online Quellen
    - automatisches aufnehmen
    - jede Sendung hat dabei eine Priorität die bei Tunerengpässen bestimmt was aufgenommen wird
    - Anpassen der Priorität bei Serien (was geschaut wird bekommt höhere Priorität, was nicht geschaut wird verliert Priorität)
    - ein Tuner bleibt dabei immer frei, die restlichen werden optimal ausgenutzt
    - Planen der Aufnahmen durch lineare Optimierung (maximierung der Summe aller Prioritäten von Aufnahmen)
    - automatisches löschen der Aufnahmen nach X Tagen
    - Abspielen der Aufnahmen über Enhanced Movie Center


    Was noch geplant ist:
    - automatisches hinzufügen neuer Episoden von Serien mit genügend hoher Priorität aus EPG Daten
    - optisch schöneres Abspielen der Aufnahmen über internes Plugin oder HBBTV
    - wie bei EMC erkennen wann eine Aufnahmen schonmal abgespielt wurde (wie zeigt EMC da den Status an?)


    Ein Wunschzustand wäre:
    - Optische übereinstimmung zwischen Skin und Oberfläche der Aufnahmen
    - Integration des Filmarchivs mit zu den "Anytime" Aufnahmen
    - Eine Funktion im Skin ähnlich dem "Timer hinzufügen" zum hinzufügen von Anytime Aufnahmen
    - zusätzliche Informationen in der Statusbar (schaut man zbsp eine Serie für die Folgen in Anytime oder dem Archiv existieren kann man das dort erkennen und diese per klick auflisten)


    Aktuelle Probleme:
    - (noch) kein HBBTV
    - Ich kann bis jetzt kein Python
    - auslesen das Abspielzustandes aus den Zusatzdateien der Aufnahmen?


    Für Tipps oder neue Ideen bin ich dankbar.


    Im Anhang sind 2 Bilder wie das ganze bisher als Webseite aussieht.


    mfg weghn


    [Edit]


    Inzwischen hab ich mal eine rudimentäre experimental Version die lauffähig ist.
    Aktuell habe ich leider wenig Zeit, vieleicht kennt sich ja jemand gut genug aus um die kleinen Fehler im Simplex Algorithmus bzw. den Nebenbedingungen zu finden.
    Die Zipdatei und Anleitung hab ich kurz ungetestet erstellt, ich hoffe es fehlt keine Datei.


    Bei Fragen/Problemen/Verbesserungen gerne im Thread melden, bei Themen wie Apache/PHP/MySQL installieren bitte das Internet nutzen dort gibt es tausende Howto's.



    Thanks to weghn

    Dateien

    • anytime.zip

      (66,88 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.jpg

      (378,52 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (144,27 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    HD+-Blockaden bereits ausgehebelt


    Nur vier Tage nach der Inbetriebnahme der Satellitenplattform "HD+" von SES Astra kursiert in Internet-Foren eine Software, mit der sich die hochauflösenden Ausstrahlungen der Privatsender RTL und Vox auch mit nicht zertifizierten Satelliten-Receivern entschlüsseln lassen.


    Laut Recherchen der SAT+KABEL lässt sich über eine wenige hundert KByte große Enigma2-Emulatordatei eine gültige "HD+"-Smartcard im programmierbaren Kartenleser der HD-tauglichen Dreamboxen DM 800 und DM 8000 des Lünener Herstellers Dream Multimedia für den Empfang nutzen. Offiziell schreibt SES Astra den Einsatz von speziellen "HD+"-Receivern mit CI-Plus-Verschlüsselungssystem vor. Bis Jahresende sind lediglich sechs Modelle der Hersteller Humax, Technisat, Technotrend Görler und Videoweb angekündigt.


    Mit der Dreambox-Erweiterung sind die technischen Beschränkungen von "HD+" de facto ausgehebelt. Bei Festplatten-Aufzeichnungen greift die von RTL eingesetzte Sperre, die das Überspringen oder Überspulen von Werbeblöcken verhindert, nicht. Allerdings werden "HD+"-Smartcards laut SES-Ankündigung erst ab dem 3. Quartal 2009 einzeln verkauft, bis dahin muss also ein zertifiziertes Gerät erworben werden, um in den Besitz der Karte zu gelangen. Unbestätigt sind Berichte einzelner Benutzer, die behaupten, der Empfang von RTL-HD und Vox-HD sei über modifizierte "Hacker-CAMs" ohne gültige "HD+"-Smartcard möglich. Eine solche Umgehung stellt zugleich eine Straftat dar.



    Technisches Schlupfloch ausgenutzt - bislang keine Reaktion von SES Astra


    Dass aus Kompatibilitätserwägungen die Abschottung der "HD+"-Plattform nicht frei von potenziellen Angriffspunkten ist, hatte sich bereits abgezeichnet, nachdem SES Astra sogenannte Legacy-Module für die Nachrüstung bestehender CI-Receiver in Aussicht gestellt hatte. Auch das Ende Oktober für den Humax-Receiver HD-Fox bereitgestellte Firmware-Update deutete technische Schlupflöcher an, weil auch hier lediglich eine Neuprogrammierung der Intelligenz des grundsätzlich nicht CI-Plus-tauglichen Kartenlesers erfolgt.


    Abzuwarten bleibt, wie die SES-Tochter HD Plus GmbH auf die Sicherheitslücke reagiert. Eine Anfrage der SAT+KABEL an den Plattformbetreiber läuft. In seinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird auf die Möglichkeit verwiesen, die "HD+ Karte ausschließlich in Verbindung mit einem ihr zugeordneten Digitalempfänger" verwendbar zu machen.


    Denkbar ist, dass diese bislang nicht praktizierte Verheiratung ("Pairing") als Folge des aufgetretenen Lecks künftig aktiviert wird. Der Einsatz in einer Dreambox ließe sich dann aber allenfalls verhindern, wenn die Karte zuvor in einem zertifizierten Receiver eingeschoben war.

    KDG: Sky Atlantic HD zu "marktüblichen Konditionen"
    Nachdem der Kabelneztbetreiber Kabel Deutschland mit seiner Nicht-Einspeisung des neuen Serien- und Spielfilmsenders Sky Atlantic HD für großen Unmut bei seinen Kunden sorgt, erklärte der Anbieter nun erneut, grundsätzlich zu einer Verbreitung des Kanals bereit zu sein.


    Kabel Deutschland befinde sich derzeit in Gesprächen mit Sky Deutschland, bestätigte Kabel-Deutschland-Sprecher Marco Gassen noch einmal gegenüber den Internetportalen "Modulopfer" und "heise". Bereits zur Ankündigung von Sky Atlantic HD hatte es von Seiten des Pay-TV-Anbieters geheißen, dass man mit allen Kabelanbietern Verhandlungen über die Einspeisung des Senders führe.


    "Wir sind grundsätzlich bereit, dieses HD-Programm im Netz von Kabel Deutschland zu marktüblichen Konditionen zu verbreiten", erklärte Gassen. Allerdings sei eine Vereinbarung über die Einspeisung von Sky Atlantic HD derzeit noch offen. "Sobald eine entsprechende vertragliche Vereinbarung mit Sky Deutschland getroffen wurde, werden auch die technischen Voraussetzungen für eine Einspeisung geschaffen", so Gassen.


    Die rund 8,7 Millionen Haushalte, die an das Netz von Kabel Deutschland angeschlossen sind, müssen nach derzeitigem Stand auf den neuen Serienkanal verzichten. Auch bei den übrigen Sky-exklusiven HD-Sendern klaffen noch empfindliche Lücken im KD-Angebot. Unter anderem fehlen Sky 3D, die Filmkanäle Sky Action HD und Sky Hits HD sowie Sky Sport HD Extra und Sky Sport News HD. Auch bei den zehn neuen hochauflösenden Kanälen von ARD und ZDF stehen Kunden des Marktführers im Regen.


    Kabel Deutschland blockiert den neuen HDTV-Sender Sky-Atlantic HD aktiv. Dabei fallen für die Einspeisung des Senders keine zusätzlichen Kosten für den Kabelnetzanbieter an. Da Sky Atlantic HD Kapazität auf einem bereits von Sky genutzten Transponder einsetzt, muss kein weiterer Platz für den Sender im Kabelnetz geschaffen werden. Auch Zusatzkosten für Techniker beziehungsweise Übertragungstechnik fallen nicht an, ganz im Gegenteil: Aktuell investiert der Kabelnetzanbieter sogar Kosten für die aktive Blockade des Senders, denn er muss aus dem von Sky bereitgestellten Stream durch Techniker entfernt werden.







    Quelle: DF

    Am gestrigen Mittwoch war es soweit: der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky startete erfolgreich das Programm auf seinem neuen Serien-Sender Sky Atlantic HD. Zum Auftakt bot Sky seinen Kunden die exklusive TV-Premiere der zweiten Staffel von "Game of Thrones".


    Zum Launch seines neuen Senders hatte der Bezahlfernseh-Anbieter nach Hamburg geladen, wo der Start von Sky Atlantic HD um 21.00 Uhr feierlich und ohne Zwischenfälle zelebriert wurde. Mit dem neuen Serienkanal bietet Sky seinen Kunden in Deutschland und Österreich die Möglichkeit, exklusiv die kommenden neuen Serien, Filme oder auch Dokumentationen von dem US-amerikanischen TV-Sender HBO zu sehen. Darunter Erfolgsformate wie "The Sopranos", "Entourage" oder auch "Six Feed Under - Gestorben wird immer", die sowohl in deutscher Sprache als auch in der englischen Originalfassung verfügbar sein werden.



    Das Highlight des Abends war aber zweifelsohne die TV-Premiere der zweiten Staffel von "Game of Thrones", deren erste Episode um 22.00 Uhr exklusiv bei Sky Atlantic HD ausgestrahlt wurde. Unter den Gästen befanden sich am Mittwochabend auch die beiden Darstellerinen Emilia Clarke und Michelle Fairley.


    Sky-Chef Brian Sullivan ist von dem Potential des neuen Senders überzeugt. "Der Sender setzt neue Maßstäbe für einzigartige, exklusive und qualitativ hochwertige Programminhalte. HBO steht für die weltweit besten Serien und TV Movies", so Sullivan. Zudem gewähre die Multiplattformstrategie, dass Kunden jederzeit auf das Angebot des Spartenkanals zugreifen könnten. Sky Atlantic HD ist nicht nur Teil des Sky Filmpakets, sondern kann auch über Sky Anytime oder Sky Go abgerufen werden.


    Quelle: DF

    Türkischer Sender TRT Türk ab sofort über Astra empfangbar
    Der Satelliten-Betreiber SES Astra erweitert sein Angebot an internationalen TV-Sendern um den türkischen Kanal TRT Türk, der ab sofort über die Orbitalposition 19,2 Grad Ost empfangen werden kann.


    Wie SES Astra am Mittwoch mitteilte, hat das Unternehmen einen langfristigen Vertrag mit der türkischen öffentlich-rechtlichen Rundfunkgesellschaft Türkiye Radyo ve Televizyon Kurumu (TRT), zu deren Portfolio auch der Sender TRT Türk gehört, abgeschlossen. Das osteuropäische Staatsfernsehen nutzt für seine internationale Verbreitung damit Transponder, die im Zuge der Analogabschaltung am 30. April frei geworden sind. Mit der Übertragung wurde bereits am 21. Mai 2012 begonnen.


    Norbert Hölzle, Senior Vice President Commercial von SES, freute sich, "einen weiteren spannenden Kanal zu unserem internationalen Programmangebot auf 19,2 Grad Ost hinzuzufügen".


    Auch TRT-Geschäftsführer Ibrahim Sahin blickt angesichts des neuen Verbreitungswegs optimistisch in die Zukunft. "Wir vertrauen auf die Expertise und Satellitenflotte von SES, um wichtige Zuschauergruppen und Märkte in Europa zu erreichen", so Sahin. Die Position auf Astra 19,2 Grad Ost eröffne ihnen die Möglichkeit, ohne Verzögerungen Millionen Haushalte zu erreichen und auf diese Weise einem "großen Publikum mit Interesse an der türkischen Kultur Zugang zu hochwertiger Unterhaltung und Informationen aus der Türkei bieten" zu können. SES hoffe, ein "starkes Standbein in Europa" gefunden zu haben., so der TRT-Geschäftsführer abschließend.




    Quelle: DF

    Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung
    Der Kabelnetzprovider Kabel Deutschland verhindert aktiv das seine Kunden in den Genuss des am heutigen Mittwoch startenden Sky-HDTV-Programms Sky Atlantic HD kommen.


    Nach Recherchen steht fest, dass Kabel Deutschland den neuen HDTV-Sender Sky-Atlantic HD aktiv blockiert. Dabei fallen für die Einspeisung des Senders keine zusätzlichen Kosten für den Kabelnetzanbieter an. Da Sky Atlantic HD Kapazität auf einem bereits von Sky genutzten Transponder einsetzt, muss kein weiterer Platz für den Sender im Kabelnetz geschaffen werden. Auch Zusatzkosten für Techniker beziehungsweise Übertragungstechnik fallen nicht an, ganz im Gegenteil: Aktuell investiert der Kabelnetzanbieter sogar Kosten für die aktive Blockade des Senders, denn er muss aus dem von Sky bereitgestellten Stream durch Techniker entfernt werden.


    Die rund 8,7 Millionen Haushalte, die an das Netz von Kabel Deutschland angeschlossen sind, müssen somit vorerst auf den neuen Serienkanal verzichten. Auch bei den übrigen Sky-exklusiven HD-Sendern klaffen noch empfindliche Lücken im KD-Angebot. Unter anderem fehlen Sky 3D, die Filmkanäle Sky Action HD und Sky Hits HD sowie Sky Sport HD Extra und Sky Sport News HD. Auch bei den zehn neuen hochauflösenden Kanälen von ARD und ZDF stehen Kunden des Marktführers im Regen.


    Im Gegensatz zu Kunden von Kabel Deutschland können Nutzer der anderen großen Kabelnetze Kabel BW, Unitymedia und Tele Columbus sowie die Sky-Abonnenten welche ihre Programme via Satellit beziehen, ab dem heutigen Mittwoch 21.00 Uhr das neue Sky-Programm sehen. Neben den beliebten Serien wie "Die Sopranos", "Six Feet Under – Gestorben wird immer", "Lass es, Larry!" und "The Wire" gibt es auf Sky Atlantic HD (Claim: "The Home of HBO"), der über das Film-Paket des Bezahlanbieters vermarktet wird, brandneue Staffeln von "Game Of Thrones" und "Boardwalk Empire" sowie viele exklusive TV-Premieren der neuesten HBO-Produktionen zu sehen. Außerdem wirbelt ab dem 11. September Late-Night-Talker Harald Schmidt über den Bildschirm.


    Alle Serien sind sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung verfügbar. Darüber hinaus werden ausgewählte Inhalte plattformunabhängig über Sky Anytime und Sky Go bereitgestellt. Vom 23. Mai bis 10. Juni können alle Sky-Abonnenten unabhängig vom gebuchten Paket Sky Atlantic HD gratis empfangen.







    Quelle: DF

    Im Juni will Sky mit zahlreich Film-, Serien- und Doku-Highlights das perfekte Alternativprogramm zur Fußball-Europameisterschaft anbieten. Neben den TV-Premieren "Green Lantern" und "Wasser für die Elefanten" startet mit TNT-Serie HD am 22.06. auch ein weiterer HD-Spartensender.


    Bereits ab dem 3. Juni um 20.15 Uhr können Sky-Abonennten "King of Queens"-Star Kevin James dabei beobachten, wie er in gewohnt chaotischer Manier versucht, als Tierpfleger im Zoo das Herz seiner Verflossenen zurückzuerobern. "Der Zoowärter" gehört im Juni zu den Neustarts auf Sky Cinema/HD. Eine Woche später, am 10. Juni um 20.15 Uhr, läuft auch der Superhelden-Blockbuster "Green Lantern" mit Ryan Reynolds an. In diesem erhält der Testpilot Hal von einem sterbenden Alien einen mysteriösen Ring, der ihm Superkräfte verleiht. Die actionreiche Comicverfilmung läuft neben Sky Cinema/HD auch auf Sky 3D. Zu den interessanten Neustarts dürfte auch "Wasser für die Elefanten" mit Robert Pattinson und Oscar-Gewinner Christoph Waltz gehören. Das Drama wird ab dem 17.Juni um 20.15 Uhr ebenfalls auf Sky Cinema/HD zu sehen sein.


    Am 9. und 10. Juni um 20.15 Uhr dürften Horrorfans auf ihre Kosten kommen. Kinowelt.TV zeigt an beiden Tagen mit "Saw", "The Fog – Nebel des Grauens" (9.Juni), "Paranormal Activity" und "The Blair Witch Project" (10. Juni) vier Horrorfilme, die das Genre nachhaltig geprägt haben. Regielegende Stanley Kubrick bekommt hingegen am 24. Juni einen ganzen Abend auf TNT Film spendiert. Neben dem Science Fiction-Klassiker "2001 – Odysee im Weltraum", gibt es zu diesem Anlass "Uhrwerk Orange" und "The Shining" zu sehen.


    Serienliebhaber werden sich über den Start des neuen HD-Senders TNT-Serie HD freuen, zu dessen Premiere am 22. Juni auch die zweite Staffel der US-Serie "Falling Skies" anläuft. In dieser kämpft eine Gruppe Überlebender nach einem Alien-Angriff auf die Erde um ihr Überleben. Die Episoden sollen jeweils Freitag um 20.15 Uhr laufen. Bereits ab dem 1. Juni werden die Folgen der ersten Staffel auf TNT-Serie in der Wiederholung ausgestrahlt. Ein weiterer Neustart im Juni ist die Abenteuerserie "Legend Quest" ab dem 7. Juni immer donnerstags um 21.00 Uhr auf Syfy.


    Das Doku-Highlight des Monats dürfte "James Camerons Reise zum tiefsten Punkt der Erde" sein. Am 26. Juni können die Zuschauer dem Hollywood-Regiseur auf den Grund des Marianengrabens in 10 994 Meter Tiefe folgen. Um 20.15 Uhr startet die Dokumentation auf National Geographic Channel/HD.


    Sport-Höhepunkte abseits der Fußball-EM wird es für Sky-Abonennten im Juni natürlich auch geben. Vom 8. bis zum 10. Juni überträgt Sky Sport HD Training, Qualifikation und Rennen der Formel 1 in Kanada. Zwei Wochen später, vom 22. bis zum 24. Juni gibts dann den "Großen Preis von Europa" live aus Valencia. Ab dem 25. Juni startet für Tennisfans zudem das prestigeträchtige Turnier in Wimbledon auf Sky Sport HD.



    Alle HD-Spielfilmstarts auf Sky im Juni 2012:


    1.6. I 20.15 Uhr I Red Faction: Origins I Science-Fiction-Film, USA 2011 l R: Michael Nankin l D: Brian J. Smith, Danielle Nicolet, Kate Vernon.
    2.6. I 20.15 Uhr I 13 I Thriller, USA 2009 l R: Géla Babluani l D: Mickey Rourke, Ray Winstone, Jason Statham.
    3.6. I 20.15 Uhr I Der Zoowärter I Komödie, USA 2010 l R: Frank Coraci l D: Kevin James, Rosario Dawson, Leslie Bibb.
    4.6. I 20.15 Uhr I Prom –Die Nacht deines Lebens I Komödie, USA 2010 l R: Joe Nussbaum l D: Aimee Teegarden, Thomas McDonell, Yin Chang.
    6.6. I 20.15 Uhr I Das Schmuckstück I Komödie, F 2010 l R: François Ozon l D: Catherine Deneuve, Gérard Depardieu, Fabrice Luchini.
    8.6. I 20.15 Uhr I Die! –Ein Spiel auf Leben und Tod I Thriller, CDN 2010 l R: Dominic Laurence James l D: Emily Hampshire, Elias Koteas, John Pyper-Ferguson.
    9.6. I 20.15 Uhr I Der Biber I Komödie, USA 2010 l R: Jodie Foster l D: Mel Gibson, Jodie Foster, Anton Yelchin.
    10.6. I 20.15 Uhr I Green Lantern I Actionfilm, USA 2011 l R: Martin Campbell l D: Ryan Reynolds, Blake Lively, Peter Sarsgaard. *
    11.6. I 20.15 Uhr I Barney's Version I Komödie, CDN/I 2010 l R: Richard J. Lewis l D: Paul Giamatti, Rosamund Pike, Minnie Driver.
    15.6. I 20.15 Uhr I Madso's War I Thriller, USA 2009 l R: Walter Hill l D: Matthew Marsden, Kevin Chapman, Todd Bryant.
    16.6. I 20.15 Uhr I Fright Night I Horrorkomödie, USA 2011 l R: Craig Gillespie l D: Anton Yelchin, Colin Farrell, Toni Collette. *
    17.6. I 20.15 Uhr I Wasser für die Elefanten I Drama, USA 2011 l R: Francis Lawrence l D: Reese Witherspoon, Robert Pattinson, C. Waltz. *
    18.6. I 20.15 Uhr I Teen Spirit I Komödie, USA 2011 l R: Gil Junger l D: Cassie Scerbo, Lindsey Shaw, Elena Varela.
    20.6. I 20.15 Uhr I Beginners I Drama, USA 2010 l R: Mike Mills l D: Ewan McGregor, Christopher Plummer, Melanie Laurent.
    22.6. I 20.15 Uhr I Cold Prey 3 –Wie alles begann I Horrorfilm, N 2010 l R: Mikkel Brænne Sandemose l D: Ida Marie Bakkerud, Kim S. Falck-Jorgensen, Julie Rusti. *
    23.6. I 20.15 Uhr I Nichts zu verzollen I Komödie, F 2010 l R: Dany Boon l D: Dany Boon, Benoît Poelvoorde, Philippe Magnan.
    24.6. I 20.15 Uhr I Der letzte Tempelritter I Mysterythriller, USA 2010 l R: Dominic Sena l D: Nicolas Cage, Ron Perlman, Stephen C. Moore. *
    25.6. I 20.15 Uhr I Michael Jackson: The Life of an Icon I Doku, GB 2011 l R: Andrew Eastel.
    26.6. I 20.15 Uhr I Bucky Larson: Born to Be a Star I Komödie, USA 2010 l R: Tom Brady l D: Christina Ricci, Stephen Dorff, Don Johnson.
    29.6. I 20.15 Uhr I ID:A I Thriller, DK 2011 l R: Christian E. Christiansen l D: Maria Tuva Novotny, Carsten Bjørnlund, Flemming Enevold. *
    30.6. I 20.15 Uhr I Final Destination 5 I Horrorfilm USA 2011 l R: Steven Quale l D: Nicolas D'Agosto, Emma Bell, Miles Fisher.





    Quelle: DF

    FC Bayern München gegen den FC Chelsea live auf Sky in HD und 3D




    • Matthias Sammer, Michael Ballack, Giovane Elber und Dieter Nuhr als Experten vor Ort


    • Die Live-Berichterstattung beginnt auf Sky bereits um 18.00 Uhr


    • Sky Experte Stefan Effenberg Co-Kommentator an der Seite von Marcel Reif




    Unterföhring, 16. Mai 2012. Wie zu Saisonbeginn von Präsident Uli Hoeneß
    gefordert, steht der FC Bayern München am Samstag im eigenen Stadion im
    Finale der UEFA Champions League. Erstmals seit Einführung des
    Wettbewerbs vor 20 Jahren wird die Gastgeberstadt im Endspiel auch auf
    dem Platz vertreten sein. Nach der Vizemeisterschaft und dem 2:5 im
    DFB-Pokalfinale am vergangenen Samstag kann der FC Bayern mit einem Sieg
    am Samstag die Saison doch noch zu einer der erfolgreichsten seiner
    Geschichte machen. Finalgegner FC Chelsea wiederum kann erstmals in
    seiner Vereinsgeschichte die Königsklasse gewinnen und sich nur auf
    diesem Wege doch noch für die kommende Champions-League-Saison
    qualifizieren.




    Sky überträgt das Finale der UEFA Champions League 2012 als offizieller
    Host Broadcaster. In dieser Rolle ist Sky für die Produktion des
    Weltsignals, das von Sendeanstalten auf dem ganzen Globus abgegriffen
    wird, zuständig. Bereits ab 18.00 Uhr berichtet Sky am Samstag auf Sky
    Sport HD 1, Sky 3D und Sky Sport live aus der Arena in München. Michael
    Ballack, Giovane Elber und Kabarettist Dieter Nuhr sind bei Moderator
    Sebastian Hellmann zu Gast. Komplettiert wird die Runde von Sky Experte
    Matthias Sammer, dem nach Abpfiff die Einlösung einer Wette erwarten
    könnte. Im Anschluss an das 3:1 des FC Bayern gegen Villarreal im
    November hatte er erklärt, bei einem Titelgewinn der Münchener „70 bis
    80 Liegestütze“ zu machen. Anlass der Ankündigung war der vorangegangene
    Liegestütze-Torjubel von Franck Ribéry, der im Siegesfall die
    Liegestütze zusammen mit Matthias Sammer absolvieren will.




    Zum Anpfiff des Spiels übernehmen dann Marcel Reif und Stefan Effenberg,
    der wie bereits beim Pokalfinale als Co-Kommentator im Einsatz ist.
    Zudem kann Dr. Markus Merk bei strittigen Entscheidungen des
    Schiedsrichtergespanns zugeschaltet werden. Die dreidimensionale
    Übertragung der Begegnung kommentiert Toni Tomic. Darüber hinaus sind
    Jan Henkel, Michael Leopold, Jessica Kastrop, Anna-Sara Lange, Oliver
    Pocher und Rolf Fuhrmann in und um die Arena für Sky auf Stimmenfang.




    Sky Sport News HD berichtet täglich


    Auch Sky Sport News HD berichtet täglich rund um das Finale. Von der
    Ankunft des FC Chelsea in München, über das Treiben in der Stadt, die
    Pressekonferenzen beider Mannschaften bis zu den im Falle eines
    Bayern-Erfolgs stattfindenden Feierlichkeiten am Sonntag berichtet
    Deutschlands erster 24-Stunden-Sportnachrichtensender umfassend vom
    „Finale dahoam“. Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de
    abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten
    Sie unter www.sky.de.




    Quelle: sky

    Peter Parker (Andrew Garfield) wurde noch während seiner Kindheit von
    seinen Eltern verlassen. Sein Onkel Ben (Martin Sheen) und seine Tante
    May (Sally Field) zogen ihn daraufhin bei sich auf. Heute führt er ein
    Leben als High-School-Außenseiter, versteht sich jedoch gut mit seiner
    Jugendliebe Gwen Stacy (Emma Stone). Als Peter einen mysteriösen
    Aktenkoffer findet, der offensichtlich einst seinem Vater gehörte, macht
    er sich auf, herauszufinden, wie und warum seine Eltern damals
    verschwanden. Die Spur führt ihn direkt zu Oscorp Industries und Dr.
    Curt Connors (Rhys Ifans), dem ehemaligen Partner seines Vaters. In der
    Forschungsanlage nehmen die Dinge, die sowohl Peters als auch Dr.
    Connors Leben für immer verändern werden, ihren Lauf und Peter muss sein
    Schicksal akzeptieren, ein Held zu sein ...


    Kinostart:3.Juli.2012


    Quelle; filmstars.de

    Die „Expendables“ sind zurück und dieses Mal wird es persönlich! Barney
    Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet
    Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale
    Ceasar (Terry Crews) nehmen verstärkt von den Neumitgliedern Billy the
    Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan) einen Auftrag von Mr. Church
    (Bruce Willis) an, der nach leicht verdienten Geld klingt. Doch dann
    läuft der gesamte Plan aus dem Ruder und einer der ihren wird sogar
    ermordet. Die „Expendables“ kennen nur noch einen Gedanken: Rache! Daher
    begibt sich der Söldnertrupp auf seine gefährlichste Mission tief in
    feindliches Gebiet und stößt dabei auf eine Verschwörung, die das
    Kräfteverhältnis in der Welt verändern könnte und bei der sechs Pfund
    gefährliches Plutonium eine gewichtige Rolle spielen.

    30.August.2012

    Quelle: filmstars.de

    Sky Deutschland poliert seinen Ruf









    Eigentlich dürfte es Sky Deutschland gar nicht mehr geben. In
    den vergangenen 20 Jahren verbrannte der Bezahlsender - zunächst unter
    dem Namen Premiere - Geld und einen großen Teil seiner Reputation. Kaum
    ein Experte, der nicht erklären konnte, warum in Deutschland Pay-TV
    nicht funktioniere. Doch inzwischen sieht die Lage anders aus. Sky
    arbeitet sich langsam aber sicher aus dem tiefen Tal. Der Erfolg ist
    teuer erkauft, hunderte Millionen hat Großaktionär Rupert Murdoch
    bereits in die Sender-Baustelle gepumpt - allmählich scheint die
    Rechnung aufzugehen. Das Jahr begann für Sky jedenfalls mit einer Reihe
    guter Nachrichten.



    Nach wie vor hoher Verlust


    Noch sind die Zahlen allerdings rot und das wird auch noch eine Weile so
    bleiben. Doch die Wende sei absehbar, sagt Senderchef Brian Sullivan.
    2013 will der Amerikaner zumindest vor Steuern, Zinsen und
    Abschreibungen Geld verdienen. Ein wichtiger Baustein sind die Rechte
    für die Bundesliga. Der Bundesliga-Fußball ist das wichtigste
    Verkaufsargument. Auch deswegen war die Vergabe der Rechte für vier
    weitere Spielzeiten bis 2017 mehr als nur ein Bieterwettbewerb. Für Sky
    ging es um die Wurst. Und Sullivan hat den Poker nicht einfach nur
    gewonnen.




    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) sprach Sky Deutschland mehr Rechte zu,
    als selbst Sullivan gehofft hatte. Die Deutsche Telekom, die Sky das
    Leben mehr als schwer machen wollte, guckt in die Röhre. Dennoch wollen
    beide Unternehmen zusammenarbeiten, denn auch Sky kann von einer
    Partnerschaft profitieren. "Wir haben in den vergangenen Wochen viele
    Anrufe bekommen, auch von der Deutschen Telekom", sagt Sullivan am
    Dienstag. Wie eine solche Kooperation aussehen könnte, verrät er nicht.
    Klar ist: Sky will mehr Kunden auf weiteren Plattformen erreichen - und
    Geld kann der Manager ohnehin immer gut gebrauchen.




    Da Sullivan die meisten Rechte hat, kann er aus einer starken Position
    heraus verhandeln. Zeitdruck hat der Manager ebenfalls nur bedingt, wie
    er stets betont, greift das aktuelle Paket ja erst ab 2013/14. Druck
    macht der erfahrene TV-Manager dafür an anderer Stelle umso mehr: Sky
    Deutschland baut das Programm aus und legt auch dafür eine Menge Geld
    auf den Tisch. Ein Baustein ist der Seriensender Sky Atlantic HD, der
    Serien des US-Bezahlsenders HBO zeigt, wie etwa "Game of Thrones". Auch
    die Zusammenarbeit mit Kabelbetreibern baut Sullivan aus. Werbung mit
    Promis soll das Image weiter aufpolieren, genau wie Verpflichtung von
    Late-Night-Talker Harald Schmidt.




    Das Image wandelt sich


    Der Erfolg ist messbar, sagt Sullivan. Die Kündigungsrate sinke und
    Kunden würden Sky inzwischen auch ihren Freunden und Bekannten empfehlen
    - lange Zeit war es gerade an dieser Front auch wegen des schlechten
    Image des früheren Premiere für Sky alles andere als leicht. "Wir haben
    viel Zeit und Mühe investiert, Sky als Qualitätsmarke aufzubauen", sagt
    Sullivan. Die Kunden sind inzwischen bereit, für ein besseres Angebot
    mehr Geld zu bezahlen. Der Anteil der Kunden, die im Monat mehr als 50
    Euro für ihr Abo bezahlen, hat sich zwischen Januar und März verglichen
    mit dem Vorjahresquartal von 5 auf 11 Prozent mehr als verdoppelt.
    Treiber ist vor allem das Angebot hochauflösender HD-Programme.




    Auch die Kundenzahl insgesamt wächst. Im ersten Jahresviertel kamen
    netto 73.000 Abonnenten dazu, inzwischen sind es knapp 3,09 Millionen -
    ein für das traditionell eher schwache erste Quartal erneut starker
    Wert. Im zweiten Viertel dürfte es weniger sein, die besten Geschäfte
    macht der Bezahlsender im dritten und vor allem im vierten Quartal.
    Zwischen Januar und März steht unter dem Strich noch ein Minus von 73
    Millionen Euro, vor einem Jahr waren es noch knapp 87 Millionen gewesen.
    2013, sagt Sullivan, soll dann wenigstens operativ ein Gewinn in der
    Bilanz stehen. Der Manager wäre dann drei Jahre im Amt - und hätte ein
    wichtigen Teil seines Jobs getan.




    Quelle: onlinekosten.de

    Neues Astra Abo und VIP Infos







    Im Forum hat es ja schon einer gepostet, das es ein neues Astra
    Abo geben soll. Also haben wir gleich mal bei Atelmo angefragt, was da
    dran ist. Außerdem haben wir uns gleich neue Infos zum Stand der VIP Box
    geholt.




    Aber beginnen wir mit dem Astra Abo. Vor einiger Zeit hatten wir ja
    geschrieben, das Atelmo die Vermarktung des XXL Dorcel Abos eingestellt
    hat. Und das man bereits an einer neuen Lösung arbeitet. Die neue Lösung
    ist nun ein Astra Redlight Abo. (Danke an ks28 für den Hinweis im
    Forum).




    Das neue Redlight Astra Abo wird 2 Sender beinhalten. Redlight SD und
    Hustler SD. Der Hustler wird der gleiche sein, der aktuell bereits per
    holländischen Canaldigitaal und österreichischen Austria Sat Abo
    empfangbar ist. Der Redlight wird der gleiche wie auf Hotbird sein.




    Das Abo soll voraussichtlich Mitte Juni erscheinen und preislich wie das
    ehemalige XXL Abo angeboten werden. Also knapp unter 100 Euro. Hustler
    HD und Hustler SD sind 2 unterschiedliche Sender, mit jeweils
    verschiedenen Filmen.




    Und nun zur VIP Box, Atelmo bekommt Ende der Woche erst mal eine kleine
    Menge geliefert. Die große Lieferung kommt wie angekündigt im Juni. Die
    kleinere Menge wird dann umgehend an die Shops ausgeliefert, so das
    diese einige Bestellungen bedienen können.




    Quelle: sat-erotik