StreamMeNG [UPDATE]

  • StreamMeNG HD 2.4.1 Final Build 3898 01.04.2015


    Bug Fixes:
    * Die Plugin Benachrichtigung kann jetzt den rekursiven Aufruf unterbinden. Es gab bis jetzt einen eventuellen Deadlock, bein Runterfahren
    in den Hibernate-Mode - gefixt [critical].
    * Thread-Pool: Ein Synchronisationsobjekt war nicht (richtig) initialisiert - gefixt.
    * Threaded-Timer: Ein Synchronisationsobjekt war nicht (richtig) initialisiert - gefixt.
    * RTSP-Server: Doppelte Speicherfreigabe beim Runterfahren in den Energiespar-Modus ist gefixt.
    * Thread-Pool: Leider wurde beim Neuanlegen eines Threads nicht in allen möglichen Ausgängen gewartet, bis der Thread dem Pool
    endgültig zur Verfügung steht (sich in der BaseThreadProc befindet) [critical].
    * EPG-Ansicht: Thread zum lesen der EPG's wird jetzt sauber terminiert, die Applikation bleibt beim Runterfahren in den
    Energiespar-Modus nicht mehr hängen [critical].
    * EPG-Ansicht: Leider war im Hintergrund-Thread beim Auslesen der Bouquets in nicht allen Ausgängen der Abbruch richtig implementiert,
    hatte einen Dead-Lock zur Folge [critical].
    * EPG-Ansicht: Beim Bouquet-Update kommt es nicht mehr zum DeadLock (Post- anstatt Send- Message) [critical].
    * Aufnahme-Mamanger: Startet der Benutzer eine Direktaufnahme und beendet diese, wird der oberste Eintrag in der Aufnahmeliste
    nicht mehr gelöscht.
    * Aufnahme-Manager: Mehrfacher Wechsel zwischen Radio und TV Mode in den Aufnahmen funktioniert nun problemlos - die
    Schrittkette wird jetzt korrekt eingehalten.
    * Aufnahme-Manager: Wird eine Aufnahmeoption geändert, während eine Aufnahme sich in der Vorbereitung findet, verschwinden die Aufnahme-Events
    in der Aufnahmeliste beim Speichern nicht mehr.
    * EPG-Übersicht: Deadlock beim Umschalten Radio / TV-Modus sollte behoben sein [critical].
    * WEB Client IF: Beim Lesen der Daten wurde nicht bei allen Ausgängen das Beenden des Lesens signalisiert [critical].
    * Aufnahme-Manager: Wird eine manuelle Aufnahme beendet (egal ob Radio oder TV) ist im TV-Modus die Mini-Glotze nicht mehr deaktiviert.
    * Aufnahme-Manager: Erfolgt eine Änderung der Aufnahmeeigenschaften eines Aufnahme-Events, wird die Liste jetzt threadsicher neu gemischt und
    angezeigt [critical].
    * RTSP-Server: Beim Runterfahren des RTSP Servers kam es leider bei anhängigen MPEG Dateien zum Dead-Lock - sollte gefixt sein [critical].
    * EPG-Ansicht: Erfolgt eine Änderung der Aufnahmeeigenschaften eines Aufnahme-Events, wird die Liste jetzt threadsicher neu gemischt und
    angezeigt [critical].
    * Aufnahme-Übersicht: Erfolgt eine Änderung der Aufnahmeeigenschaften eines Aufnahme-Events, wird die Liste jetzt threadsicher neu gemischt und
    angezeigt [critical].
    * Mini-Glotze: Der Cursor wird nun wirklich nur ausgeblendet, wenn direkt über der Mini-Glotze und nicht z.B. in der Programmauswahl und nicht bewegt wird.
    * Aufnahme-Manager: Mögliche Heap-Corruption durch das zurücksetzen der Mini-Glotze ist gefixt [critical].
    * Mini-Glotze: Leider war ein Synchronisationsobjekt nicht richtig initialisiert - dies konnte beim Ändern der Fenstergröße zum Absturz führen [critical].
    * Aufnahme-Manager: Wird eine programmierte Aufnahme in die Mini-Glotze umgeleitet, kommt es nicht mehr zum Absturz [critical].
    * Multiple GUI-Fixes.
    * Minor Bug-Fixes.


    Neue Features:
    * Pool-Thread: Nicht benötigte Threads werden jetzt wieder nach 13 Sekunden entfernt.
    * Viele GUI Verbesserungen / Erweiterungen - schaut selbst....
    * Generell habe ich das Terminieren von Hintergrundthreads überarbeitet.
    * Umbau der Baustraße, es wird nun für alle Module "höchst optimierter Code" generiert.
    * Alle Installer kompiliert mit WiX Toolset v3.9.1208.0.
    * Kompiliert mit Intel TBB 4.3 Update 4


    Getestet unter XP x64/x86 WIN7 x64/86 , WIN8.1 x64 und WIN10 x86/x64.


    P.S.: Axo, über Feedback, insbesondere zu Abstürzen oder Freezer wäre ich euch natürlich dankbar.


    aktuelle versionen immer HIER zum Downloaden


    Thx @ Marta.Pfahl