Neues Universal Unicam Prime CI Modul Deltacrypt

  • Es wurde vor 1 Woche in der Satvision Zeitung so ein neues Universal Modul das Unicam Prime angekündigt was mit Fremdsoftware diverse Pay TV Karten ermöglicht.Das Unicam Prime CI Modul hat eine Deltacrypt Lizenz und ist aus diversen Jahren zuvor eines der beliebtesten CI Modulen für Pay TV für Sat und Kabel Fernsehen genutzt worden.



    Das Modul gibt es hier zu kaufen:


    https://www.devilcards.de/ci-m…ltacrypt-ci-cam-modul-uhd



    einen kleinen Bericht ( Quelle Satvision )



    Wer auch bei verschlüsselten Pay-TV-Programmen und HD-Privatsendern von Sky, HD+, Vodafone (ehemals Unitymedia und Kabel Deutschland) und Co., ob nun via Satellit oder im Kabelfernsehen, alle Komfortfunktionen seines Receivers oder Fernsehers nutzen möchte, benötigte bis vor kurzem entweder alternative Empfangshardware wie Linux-Receiver oder CI-Module. Denn da die offiziellen Receiver der Pay-TV-Anbieter und TV-Plattformen oft mit Restriktionen und mangelndem Bedienkomfort einhergehen, haben sich bei Komfort bewussten Zuschauern die offiziellen CI+ oder alternative CI-Module durchgesetzt. Da jedoch beispielsweise Sky im letzten Jahr mit der Einführung der 64-Bit-Verschlüsselung und dem Unique Pairing, also der „Verheiratung“ der Sky-Hardware, sprich des Sky CI+ Moduls oder des Sky (Q) Receivers(Q) Receivers, mit der Sky-Abokarte, der Nutzung alternativer CI-Module im Empfangsgerät der Wahl den Riegel vorgeschoben hat, war die Nutzung alternativer Module wie beispielsweise dem Alpha- Crypt Light CI-Modul mit aufgespielter One4All-Software nicht mehr möglich. Dies könnte sich nun dahingehend wieder ändern, dass Unicam die beiden neuen CI-Module Unicam Prime und Deltacam Duo angekündigt hat, die den restriktionsfreien Empfang von SD-, HD- und UHD-Sendern der Anbieter Sky, HD+ und Co. ermöglichen sollen – illegale Software vorausgesetzt. Wir haben uns Prototypen der Kartenleser angesehen und mit einem Insider über die neuen CI-Module gesprochen. In unserem Artikel berichten wir über den Marktstart und die Preise sowie darüber, welche Verschlüsselungssysteme und Abokarten welcher nationalen und internationalen Anbieter die CI-Module unterstützen sollen.

  • Angel

    Hat den Titel des Themas von „Neues Universal Unicam Prime CI Modul“ zu „Neues Universal Unicam Prime CI Modul Deltacrypt“ geändert.