Hallo ich bin der neue.

  • Hey


    ich bin Michael und komme aus dem schönen BW. Habe mir vor kurzem eine gebr. DM 800 HD se gekauft.
    natürlich bin ich da auch schon bei einem Problem. Wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet . Ich habe schon verssucht das Forum zu durchsuchen aber komme nicht weiter aber bei soviel spezialisten/ inen
    denke ich das hier gut aufgehoben bin.
    Beim starten von der dreambox kommt im TV das bild von der Dreambox geht aber nicht weiter und auf der box selber im display steht dhcp... x-3.2-dm800se.9z
    vielleicht weiß jemand eine Lösung für mich. Wünsche noch allen hier einen schönen Samstag lol


    Mfg
    Michael

  • hi sei uns herzlich willkommen hier. 8o


    es sieht so aus als ob du eine Clone Dreambox gekauft hast.


    Es ist auf deine eigene Gefahr Sie nun zu flasehen !
    War es dir bewusst das du keine Orginal Dreambox gekauft hast oder war es so gewollt von dir ?


    so flasht man die Dreambox :



    DM800 aktualisieren der Firmware über einen Browser | dream-multimedia-tv.de


    und hier sind die neusten Images für die Dreambox 800 HD SE Orginal



    Downloadcenter | dream-multimedia-tv.de

  • hi mitsche1 und Herzlich Willkommmen hier im Board :thumbsup:


    Wenn Du Dir da tatsächlich eine gebraucht Clonebox hast andrehen lassen,
    versuch Sie an den Verkäufer zurück zu geben.....Oder wie @ Angel schon ausgeführt
    hat versuch die Box zu flashen, aber das Risiko das die Box nach dem flashen nicht
    läuft liegt bei Dir.............


    Gruß..........paule38 der noch lange nicht ausgelernt was die Dreamboxen angeht.......... beer

  • ich würde lieber diese zurückgeben und wenn nix in der Artikelbeschreibung stand das es sich um eine Clone Dreambox also Nachbau einer Dreambox handelt Ebay und Paypal einschalten wegen Betrug !


    Und flashen würde ich nicht machen !!!



    und wenn du eine Orginale günstige Dreambox haben magst dann einfach hier bestellen,kaufen


    dm520-hd


    119 Euro für eine HD Dreambox und Orginale ist wirklich nicht teuer