Spice Oktober Neuheiten II


  • [Sender Spice] Im 2. Teil der Spice Oktober News besprechen wir die restlichen 7 Filme.


    Der 7. Film trägt den Titel „Ginormous Boobage!“. Es geht um große Brüste. Der Film stammt vom US Label Brazzers. Zu sehen sind unbekannte Darstellerinnen. Brazzers's Ginormous Boobage! läuft am Mittwoch den 16.10.2013 um 22:30 Uhr.


    Auch in diesem Monat gibt es einen Film vom neuen Label Playhouse. Dieses Label hatte ja im letzten Monat seine Premiere auf Private Spice. Zuschauer von Daring TV werden dieses Label bereits kennen. In dem Film „Cock Wash“ geht es vorwiegend um Oral Sex. Playhouse's Cock Wash läuft am Samstag den 19.10.2013 um 00:00 Uhr.


    Der 9. Film ist wieder brandneu, wieder so neu, das man kaum was findet. Der Titel ist „Barcelona Bandidos“, und stammt von Private. Die 2 Kumpels David El Moreno und Marco Banderas hatten letztes Jahr einen super Urlaub in Ibiza. Diesmal geht’s nach Spanien, genauer gesagt, nach Barcelona. Und diesmal soll es noch besser werden. Diesmal wollen sie ihr Sex Rekord brechen, und mit noch mehr Frauen schlafen. Private's Barcelona Bandidos läuft am Sonntag den 20.10.2013 um 00:00 Uhr.


    Private Sextapes sind das Thema des 10. Films, mit dem Titel „Threesome Sex Tapes”. Es scheint sich hierbei um einen umbenannten Film zu handeln. Threesome Sex Tapes läuft am Sonntag den 20.10.2013 um 22:00 Uhr.


    [Blockierte Grafik: http://www.sat-erotik.de/images/news/moneyshoot.jpg]


    Und noch mal von Private, und wieder brand neu. Veröffentlich wurde der Film im August 2013. Der Titel ist „Fashion Shoots And Money Shots”. Ein paar ehemalige Pornostars leben an der Mittelmehrküste, und lassen es sich gut gehen. Aber nach einer weile wird es ihnen langweilig, und sie brauchen wieder den Kick.


    Also täuschen Sie eine große Modenschau vor, um an junge und schöne Frauen zu kommen. Statt Kleider anziehen, sollen sie schon nun ausziehen. Regie führte im übrigen Alessandro Del Mar. Es ist die 80. Ausgabe der Private Specials Reihe. Private's Fashion Shoots And Money Shots läuft am Sonntag den 27.10.2013 um 00:00 Uhr.


    Bei einem Filmtitel wie „Extreme Orgy“ ist es nahezu unmöglich, den richtigen Film zu finden. Was man sagen kann, es geht um eine Orgie. Also mehrere Männer und Frauen haben gleichzeitig miteinander oder im wechel Sex. Extreme Orgy läuft am Sonntag den 27.10.2013 um 03:00 Uhr. Der Film ist scheinbar ein Lückenfüller wegen der Zeitumstellung.


    Der letzte Film handelt von Bällen und Milfs mit dem Titel „Ballz Deep In MILFs“ (Bälle/Eier tief in der Mutter). Unter anderen mit Shay Sights. Es ist ein umbenannter Film, deswegen kann man zum Inhalt nur Vermutungen anstellen. Es geht wahrscheinlich um Oralsex mit reiferen Frauen. Ballz Deep In MILFs läuft am Sonntag den 27.10.2013 um 22:00 Uhr.


    Wegen des Lückenfüller Films sind es diesmal 13 neue Filme im Oktober gewesen. Diesmal wieder überdurchschnittlich viele Private Filme. Es sind aber im großen und ganzen nur typische Gonzo Filme, schnell rein raus und die nächste Szene. Vielleicht will man in Zukunft die hochwertigen Filme nur noch auf dem neuen Private HD Sender zeigen.