[Usermeinung] hatte mal eine dm500hd

  • DM500HD Usermeinung


    also ich muss sagen die box hat mir ein jahr gute arbeit geleistet udn hätte ich kein gutes angebot für eine dm7020hd bekommen wäre sie immernoch hier


    leider muss ich sagen das der fehlende usb port bei der 500hd für mich auch nervig war ...aber er ist ja nachrüstbar unter verlust der garantie wozu ich jedoch auch nie dazu kam.. aber nunja..


    ich besaß die dm500hd in verbindung einer 500gb sata hdd wozu aufnahmen kein thema waren genutzt hatte ich das icvs aus dem ihad damit lief die box sehr stabil und fast ohne zicken hier mal oder dort mal nach 5minuten extrem zapping konnte es mal vorkommen das die box sich aufgehängt hatte.. aber ansonsten wer eine gute und recht günstigt hd braucht kann ich das ding nur empfehlen klein und fast alles onboard was man braucht

  • seid einigen Monaten gibt es ja von Firma Sundtek einen USB Adapter der intern in der Dreambox 500 HD gesteckt wird und man hat nun USB für einen USB Stick für das Aufnehmen oder Auslagen von Plugins,Picons usw.. Garantie bleibt weiterhin dadurch erhalten