Beiträge von micha3008

    die Plugins sind alle installiert.
    der Fehler kommt dann wenn man ins erweiterungs Menü geht. dort wird Albatros dann nicht angezeigt. Fehler siehe oben.
    gleicher Fehler bei dreambox und vu+ aber kein openatv image.
    version 3.7 läuft ohne Probleme.


    Fehler infobarscreensaver...??? bei der 3.8

    so die livestreamer Plugins konnte ich inzwischen installieren.
    weiss denn jemand noch wie ich in meinen image die Version zum laufen bekommen könnte. also die 3.8.. 3.7 läuft ja.
    alle Abhängigkeiten sind installiert und vorhanden. aber der Fehler kommt wenn ich das erweiterungs Menü aufrufe.."Einige Plugins sind nicht verfügbar Albatros (Cannot import name Infobarscreensaver)
    in anderen boards hatte ich schon was gelesen das der Autor des Plugins das ändern muss...?!

    ehrlich gesagt läuft meine Box so wie sie gerade ist super und ein Image Wechsel keine Option...
    hätte ja sein können das es für die 7080 und VU+ noch andere Lösungen gibt

    die beiden Dateien habe ich schon und wollte die mit der VU+ (bei dir Dreambox 7020 ging es ja mit opkg ,,, ) installieren und das kommt eine Fehlermeldung.


    Auf der 7080 geht das Plugin nicht zu installieren - oder ?

    ja sie sind alle installiert. ... sofern ich nicht irgendwo eins übersehen habe . Die Version 3.7 läuft ja ohne Probleme


    Auf meiner VU+ wollte ich es auch testen aber da bekommen ich die beiden Livestreamer Plugins garnicht installiert

    Die 3.8 läuft nicht auf meiner 7020 HD
    3.8 Version is not working on my Dreambox 7020 HD
    "Einige Plugins sind nicht verfügbar Albatros (Cannot import name Infobarscreensaver)


    Maybe some new plugin is needed ???