Beiträge von Dboxer2

    Hallo,


    nun da ich schon eine Weile hier registriert bin, sind mir einige kleinere Sachen aufgefallen die Ihr ggf. verbessern könntet :)


    1. Spambots: Da gibt es bestimmt ein Plugin für das WBB welche diese auspeert und denen keinen Zugriff auf Registration oder sonstiges gibt, so muss man sich nicht immer mit diesen herum Ärgern


    2. Weitere Bereiche: Da auch die "good old" Dbox2 sowie VU+ und sicher auch noch andere Boxen mit Linux laufen, denke ich es währe eine Bereicherung diese hier mit einzuplfegen (würde bedeuten mehr User und mehr Atraktivität für diese) *soll nur ein kleine Idee sein*


    Bestimmt würde mir noch mehr einfallen aber denke das sollte ersteinmal reichen :whistling:


    Grüße
    dboxer2

    Sat Kompakt 26.08.2013


    RTL Radio wechselt Astra-Frequenz
    RTL Radio wechselt seine Satellitenfrequenz. Das berichtet die Radiowoche. So wird über Astra 19,2° Ost künftig auf Transponder 111 (12.604 GHz horizontal) gesendet.


    TVK beendet Sat-Abstrahlung
    Das Programm TVK hat sende Sendungen über Satellit eingestellt. Das Signal auf Hotbird, 13° Ost, 10.815 GHz horizontal, wurde abgeschaltet.

    Sat Kompakt 23.08.2013


    BNT World auf Astra 4A
    Der bulgarische Sender BNT World ist neu und unverschlüsselt über Astra 4A, 4,8° Ost, zu empfangen. Gesendet wird auf der Frequenz 12.722 GHz vertikal (SR 1.600, FEC 3/4).


    Thendral TV beendet Sendungen über Satellit
    Thendral TV hat seine Sat-Abstrahlung beendet. Das Signal auf Hotbird, 13° Ost, 10.723 GHz horizontal, wurde abgeschaltet.

    Guten Tag zusammen,


    bin auf diese Seite zufällig gestoßen, sieht ganz gut aus :thumbup: .


    Wir lesen uns sicher noch :whistling:


    Grüße
    dboxer2