Installation Germini 3.2 062r-6 für DM800 PVR

  • Hallo


    bin heute morgen erst zu diesem Forum gekommen.
    Erwünsche mir Hilfe für die Installation von Gemini 3.2.


    Als erstes installiere ich "dreambox-image-dm800-20130201.nfi" kommt von OE 2.0
    Brauche ich die Datei g3wizard_0.16-r0_all.ipk überhaut installieren, den es gibt noch die Datei geminiplugin_0.62-r6_mips32el.ipk.
    Welche der beiden Dateien ipk benötige ich?


    Gruß
    Kuemnode

  • Herzlich Willkommen hier bei uns..


    du kannst auch wie ich das mache diese : g3wizard_0.16-r0_all.ipk
    Installieren und dann über das Dreambox Menü dann Aktualisieren und er holt sich dann Updates für das Image und natürlich auch für das Gemini Plugin also es gibt mehrere Wege .. 8o

  • Hallo


    danke für die schnelle Antwort.


    Nach der Installation von g3wizard_0.16-r0_all.ipk muss ich den Gemini Plugin starten und es wird GP3 installiert??



    Für was braucht man die Datei geminiplugin_0.62-r6_mips32el.ipk, ist das nicht Germini 3.2?




    Sorry brauche noch etwas Info.
    :)

  • Hallo


    Installation hat funktioniert. Wenn ich die Box herunterfahren will, bekomme ich eine grünen Bildschirm mit dem Hinweis es gibt Softwareprobleme
    und in 10 sec. wird ein neustart durchgeführt.


    Da kann ich momentan nur den Stecker ziehen oder die Box im Standby Modus lassen.


    Kann jemand helfen. Das dreambox-image-dm800-20130201.nfi ist ganz neu.


    Gruß