Boxen live: MDR überträgt Duell zwischen Abraham und Krasniqi

  • Boxen live: MDR überträgt Duell zwischen Abraham und Krasniqi

    Im WBO-Ausscheidungskampf im Super-Mittelgewicht treffen Arthur Abraham und Robin Krasniqi aufeinander. Übertragen wird das Event aus der Erfurter Messehalle live im Mitteldeutschen Rundfunk (MDR).


    "Sport im Osten" knöpft sich den WBO-Ausscheidungskampf im Super-Mittelgewicht zwischen Arthur Abraham und Robin Krasniqi vor. Im Rahmen der Sendung überträgt der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) den Boxkampf am 22. April ab 22.30 Uhr live aus der Erfurter Messehalle.


    Wie MDR-Sportchef Raiko Richter erläutert, ist der Kampf ein wahres Highlight: "Bei Abraham gegen Krasniqi handelt es sich um einen Kampf, der bundesweit Aufsehen erregt. Wir sind sehr stolz, dass der MDR diese Auseinandersetzung übertragen wird."


    Arthur Abraham hat in seiner Karriere 50 Kämpfe bestritten, davon 45 Siege errungen. 2003 stand er in Erfurt zuletzt im Ring. Für den 37-Jährigen ist dies die letzte Chance, sich den Titel zu sichern. Sein Gegner ist nicht minder erfahren. Zwar ist dieser erst 29 Jahre alt, konnte in 50 Kämpfen aber bereits 46 Siege erringen.


    digitalfernsehen