King of Queens: CBS bestellt neue Comedy mit Kevin James

  • [Blockierte Grafik: http://www.serienjunkies.de/ne…bs-bestellt-71222_big.jpg]
    Lang lebe der König! CBS ist wieder mit King of Queens Kevin James im Geschäft. Das Network hat eine neue Comedy von und mit dem Comedian bestellt, in welcher er einen Familienvater und Cop spielen wird.



    Der im Frühjahr abgeschlossene Zweijahres-Deal zwischen Sony Pictures Television und Kevin James trägt bereits Früchte, wie Deadline berichtet. Der Darsteller und Produzent kehrt mit einer neuen Sitcom ins US-Fernsehen zurück und zwar bei seiner alten Network-Heimat CBS, wo auch seine erfolgreiche Comedy „King Of Queens“ zuhause war.


    Das neue Multi-Camera-Comedyprojekt muss bislang ohne Titel auskommen, doch die Prämisse ist bereits bekannt: James wird einen Vater und Cop spielen, der darum bemüht ist, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, nur um festzustellen, dass daheim größere Herausforderungen auf ihn warten als auf Streife. Neben dem Hauptdarsteller treten auch seine Kollegen Rock Reuben und Bruce Helford als Executiver Producer auf. Produziert wird unter dem Banner von James' Firma Hey Eddie Productions, während die CBS TV Studios als Koproduzenten an Bord sind.
    Darüber hinaus wird Kevin James auch der Kinoleinwand treu bleiben, während er weiterhin mit Columbia Pictures im Geschäft ist. Zuletzt war er im Spielfilm Pixels zu sehen und in Hotel Transsilvanien 2, in welchem er Frankenstein seine Stimme lieh, zu hören.


    Sein neues CBS-Comedyprojekt ist für 2016/2017 eingeplant.





    Quelle: serienjunkies.de