Los Angeles: "King of Queens"-Star Anne Meara verstorben

  • Im Alter von 85 JahrenDieser "King of Queens"-Star ist tot


    Schock-Nachricht für alle Fans der Kult-Serie "King of Queens". Die beliebte Schauspielerin Anne Meara, Mutter von Ben Stiller und Darstellerin der Veronica Olchin ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Berühmt wurde sie auch in Filmen.
    Anne Meara ist tot. Die Schauspielerin und Komikerin starb im Alter von 85 Jahren in Los Angeles. Die Mutter von Ben Stiller und Ehefrau von Jerry Stiller war unter anderem durch ihre Rolle in „King of Queens“ bekannt geworden. Dort spielte sie Veronica Olchin, die Mutter von Dauer-Single Spence. Ihr Mann spielte in der Serie Arthur Spooner, den Vater von Star-Schauspielerin Leah Rimini. Anne Meara war außerdem in Serien wie „ALF“ oder "Sex and the City" zu sehen und spielte an der Seite ihres Sohnes in „Nachts im Museum“. Berühmt wurde sie gemeinsam mit ihrem Mann in den 60er Jahren als Comedy-Duo.



    Quelle: Focus.de