CI+ Emu für Dreambox 7080HD

  • CI+ Support for Dreambox 7080HD, source, needs to be compiled


    heute im Internet aus Polen aufgetaucht / gefunden was ermöglichen soll mit der Dreambox 7080 HD CI+ Module zu nutzen pleasantry


    CI+: Modul Sky mit V14 ,V13


    CI+: HD+ mit HD03


    CI+: Modul Polsat Karte


    sind die bisher getesteten Modul Variationen aus dem Polen Emu die bekannt sind und bisher gehen sollen !

  • google hilft da ja bei der suche :whistling:
    anbieten ist verboten da es ja gegen Lizenzen verstösst und wir nun mal in Deutschland leben sollte man sich dran halten



    daher diskutieren wir hier über Erfahrungen was geht und mit welcher Hardware und welchem Image

  • Hi,


    noch ist alles ganz heiß, sprich überhaupt noch nicht ausreichend getestet. Nach allem was man liest hilft es nur, wenn die Karte noch nicht gepaired ist. Und wird die Karte erstmal mit dem EMU angesprochen wird sie auch gleich gepaired und damit für andere Nutzung unbrauchbar. Und wer will schon seine Karte freiwillig mit dem EMU verheiraten? Insofern heißt es abwarten und die entsprechenden Boards beobachten.


    In der angebotenenen Datei ist ein Ordner in dem die HD+ Zertifikate liegen. Das diese nun absolut heiß sind versteht wohl ein jeder.


    romeo-golf

  • Hi,


    und noch ein Zitat als Antwort darauf ob DMM vielleicht damit etwas zu tun haben könnte da es anscheinend "nur" mit der DM7080HD funktionieren soll.



    romeo-golf

  • da hast du vollkommen recht daher nutzen das aktuell sicher nur Kunden,User einer Dreambox 7080 HD mit diesem Emu die bereits verheiratete Karten haben oder auf der suche sind nach einem neuen receiver ohne viel aufwand alles kaufen und rein damit... daher geht auch wohl das Polnische Modul von Polsat da es aus Polen stammt