Newnigma2 Alpha Image

  • Hi,


    vom Newnigma2 gibt es inzwischen auch in Image fr die DM7080HD. Scheinbar allerdings noch in einem frühen Entwicklungsstadium. Derzeit ist von einem Alpha Image die Rede. Das Ganze wird dann wohl die Versionsnummer 5 tragen.


    Gruß


    PS: Ich hab den Link zum Image erstmal weggelassen, da das NN2 ja Dinge supported, die hier nicht geduldet werden. Wenn es ok ist, poste ich ihn noch, ist nämlich etwas versteckt.

  • ja sprechen kann man sehr gerne darüber wenn jemand im Forum die Software nutzt aber hier hochladen ,anbieten geht zu weit da diese gegen die Bordregeln verstösst da Emus usw enthalten sind ...


    Bin gespannt und Interessiert welches Image euer Favorit ist gamer

  • gibt ja bisher nur diese Images für die Dreambox 7080 HD:



    -Oozoon
    -Merlin
    -Orginal Image mit GP3 Plugin
    -NewEnigma



    da es fast täglich seitens Updates gibt habe ich beschlossen hier nichts fest hochzuladen da es in 1 Tag wieder alt währe :rolleyes: