Verbesserungsvorschläge

  • Hallo,


    nun da ich schon eine Weile hier registriert bin, sind mir einige kleinere Sachen aufgefallen die Ihr ggf. verbessern könntet :)


    1. Spambots: Da gibt es bestimmt ein Plugin für das WBB welche diese auspeert und denen keinen Zugriff auf Registration oder sonstiges gibt, so muss man sich nicht immer mit diesen herum Ärgern


    2. Weitere Bereiche: Da auch die "good old" Dbox2 sowie VU+ und sicher auch noch andere Boxen mit Linux laufen, denke ich es währe eine Bereicherung diese hier mit einzuplfegen (würde bedeuten mehr User und mehr Atraktivität für diese) *soll nur ein kleine Idee sein*


    Bestimmt würde mir noch mehr einfallen aber denke das sollte ersteinmal reichen :whistling:


    Grüße
    dboxer2

  • Hi,


    danke da hast du vollkommen recht aber wir sind dran Spammer und solche auszusperren und arbeiten dran und einiges haben wir auch dafür schon getan.
    Zum Thema Dreambox und andere Linux / Enigma Geräte möchten wir sehr gerne bei rein Thema Dream bleiben da es sich um ein Top Produkt handelt und wir selber davon begeistert sind.

  • Hi zusammen...
    eine Bitte: wenn es ginge: in der Filebase auch die RAR. dateien mit zu integrieren und das mit den 1mb max uploadgröße ist es auch nicht der hit. :)


    ps: vermute das die Boardsoft eine volumenbegrenzung hat, aber wenn es machbar wäre (mehr als 1mb) zu erreichen..wäre es super.


    Gruß